mehrraum Konzepte – das sind wir

Hubert Wetzel – Kopf und Gründer

„Kennst Du es – oder KANNST Du es?“

Diesem Credo folge ich schon mein ganzes berufliches Leben. Darf ich mich vorstellen: Ich bin Hubert Wetzel, Gründer von mehrraum Konzepte. Angefangen hat alles – vor vielen Jahren – mit einer Lehre zum Stuckateur, anschließend der Meistertitel. Danach übernahm ich den Betrieb der Eltern mit knapp 30 Mitarbeitern, gründete später mit Paul Meyer und Josef Berthold die Marke EAS Einer – Alles – Sauber, die es heute über 100 Mal in ganz Deutschland gibt. Ziemlich viel zu tun, ziemlich erfolgreich.

Dann der Einschnitt: Krankheit. Ich zog mich aus allen Unternehmungen heraus. Um neu anzufangen – mit meiner Erfahrung, meinem Netzwerk, meiner Kompetenz. Und dem Wissen, wie wertvoll fundierte Beratung für Menschen bei Bauvorhaben ist – geboren war mehrraum Konzepte.

Mit einem ganzheitlichen Ansatz unterstütze ich Bauvorhaben auf allen Ebenen. Dazu gehört für mich nicht nur umfassende Expertise am Bau. Sondern auch ZuhörenAchtsamkeitOffenheit – die Überzeugung, dass der Mensch im Mittelpunkt steht. So individuell wie Sie als Individuum und Ihr Projekt, soll auch meine Beratung sein. Immer kompetent, immer seriös, immer ehrlich. Das beginnt bereits mit einem kostenfreien persönlichen Gespräch. Ich freue mich darauf.

Alles über

mehrraum Konzepte ist ein Unternehmen, das sich auf umfassende Beratungs-Leistungen rund um Bauvorhaben spezialisiert hat. Unser Motto lautet: „Der beste Anker ist das Haus“. Für uns ist ein Haus mehr als nur ein Dach über dem Kopf, sondern auch ein Ort der Geborgenheit und des Lebens.

Daher legen wir großen Wert auf fundierte Fachkenntnisse und eine ganzheitliche Herangehensweise. Wir orientieren uns an den individuellen Vorgaben und Möglichkeiten der Kunden, um maßgeschneiderte Lösungen zu bieten. Mit objektiver Sanierungs– und Energieberatung in all ihren Facetten – von technischen Fragen über den Kontakt mit und zu Handwerkern bis zu Fördermöglichkeiten und gesetzlichen Richtlinien – unterstützen wir Sie dabei, ihr Bauvorhaben erfolgreich umzusetzen.

Petra Koller – ohne sie geht nix

Nur wer begeistert ist, kann andere begeistern!

Die Leistungen von mehrraum Konzepte sind immer individuell. Der persönliche Kontakt ist dabei der entscheidende Faktor. Petra Koller ist das Management, die Organisation, die Koordinierung und die gute Seele hinter mehrraum Konzepte. Ihre fröhliche Art ist anteckend, ihr Organisationstalent bewundernswert. Wir sind froh und dankbar, sie im Team zu haben.

Schreiben Sie uns!
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

    * Pflichtfelder